Tuesday, September 23, 2014

Karl der Groβe und andere Menschen

Karl der Groβe war den ersten Deustche Kaiser. Er hat Krieg gemacht um seine Reiches zu groβe sein. Als er mehr land bekommen ist, ist er nach viel Lande gereist um das Leben zu lernen. Wahrend seines Reisten hat er gelernt, dass viel leute analphabetisch waren. Karl hat gedacht, dass jeden Deutschen lesen und schrieben sollen. Er hat Klosterschulen gebaut und er hat die Söhne der Freuen Bauren und Handwerker eingeladen. Als er für Weilnachten in Röm war, hat der Papt gesagt, dass er Kaiser war. Seit er Kaiser war, konnte er machen, was er will. Seine Zeile war um eine neu Römischereich zu erstellt. Er hat das Heilige Römische Reich geschaffen. Diese setzen in Deutschland Geschichte und Zukunft auf einen neuen Weg. 
Pippin war wichtig, weil er der erste Kaiser, der Kaiser von Gott gesegnet war. Nach ihm diese Idee der göttlichen Recht üblich wurde. Er brachte auch Deutschland näher an der katholischen Kirche, indem er den Papst Land.
Karl Martell war Pippins Vater und der Hausmeier. Als die Araber angegriffen war er eine Schlüsselfigur in der Invasion halten sie ihre Grenzen. Er wurde der Held von damals für seine Taten.
Chlodwig war wichtig, weil er die Frankenreich erstellt, sondern auch den Weg für die Vereinigung der Germanen Stämme. Unter ihm die Stämme zusammengeführt und erstellt zwei neue Sprachen. Es vereinfacht die Kultur aus Hunderten bis zwei, sondern führte auch zum Verlust der Identität und kulturelles Wesen.

No comments:

Post a Comment